Tag 333 – Vorbereitung

Lieber Leser,

Auch heute hätte ich vielleicht mehr tun sollen, als ich es getan habe. Eigentlich habe ich wirklich nicht viel getan. Aber das ist okay. Man kann nicht immer produktiv sein.

Morgen geht das Homeschooling wieder los, und ich habe mir fest vorgenommen, mir alles gut zu strukturieren und es mir (damit, aber auch grundsätzlich) schön zu machen – mit festen Pausezeiten, Yoga, Tee und Lesen. Ich weiß, dass ich das gut hinkriegen kann.

Dennoch habe ich die Befürchtung, dass ich das nicht allzu lange durchhalten kann, und hoffe deshalb sehr, dass ich nicht viel länger als diese kommende Woche im Homeschooling verbringen muss.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close