Tag 336 – ein besserer Tag

Lieber Leser,

Heute war ein deutlich besserer Tag als gestern – ich fühle mich zum Glück nicht mehr krank und konnte deshalb deutlich besser arbeiten.

Ich habe heute viele Aufgaben erledigen können, zum Glück – sogar schon einige Aufgaben von Freitag, denn da nehme ich an einem Online-Workshop zur digitalen Entwicklung an meiner Schule teil und habe folglich keine Zeit, um Schulaufgaben zu machen.

Heute hat also alles ganz gut geklappt. Trotzdem finde ich insgesamt, dass ich zu viele Aufgaben bekomme.

Nachmittags habe ich viel Musik gehört, gelesen und Yoga gemacht (ich habe gestern ein 30-Tage-Programm begonnen und hoffe, dass ich es möglichst komplett durchziehe). Abends habe ich meine Schwester besucht, wir haben gekocht und einen schon lange vorgesehenen gemeinsamen Sommerurlaub für nächstes Jahr ein wenig geplant.

Jetzt werde ich nicj ein wenig lesen – mein Buch wird gerade sehr spannend – und dann gehe ich schlafen.

Macht es gut,

Eure Ella

4 Kommentare zu „Tag 336 – ein besserer Tag

  1. Ist das die 30 Tage Challenge von Mady, die du angefangen hast? Ich bin auch angemeldet, habs aber diese Woche noch nicht geschafft sie anzufangen. Spätestens am Wochenende will ich dann aber loslegen und die Tage unter der Woche einfach hinten dranhängen 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, ich mache die von Yoga with Adriene 🙂 ich habe auch ein paar Tage zu spät angefangen, aber das macht ja nichts 😀

      Gefällt mir

      1. Ah, auch sehr cool! Viel Spaß dabei 😊

        Gefällt 1 Person

      2. Dir auch! Und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close