Tag 337 – Kraftakt

Lieber Leser,

Der Tag heute war leider wieder nicht so gut.

Ich konnte nicht besonders produktiv arbeiten, saß deshalb besonders lange am Schreibtisch und bin trotzdem nicht fertig geworden. Wie ich schon erklärt habe, habe ich morgen eigentlich nicht wirklich Zeit – ich werde nachmittags arbeiten müssen, und darauf hoffen, dass meine Lehrerinnen und Lehrer Verständnis zeigen, falls ich nicht rechtzeitig fertig werde.

Trotz allem habe ich mir heute auch Zeit für mich genommen, das war auch nötig. Ich habe eine Stunde lang in der Badewanne gelesen und habe das Buch fast durch – es ist gerade unglaublich spannend und gleichzeitig ganz furchtbar. Es geht um den Osteraufstand in Irland 1916. Ich habe schon lange ein großes Intetesse an Großbritannien und insbesondere Irland (fragt mich nicht, warum) und ich interessiere mich besonders für den Nordirland-Konflikt. Ich muss aber zugeben, dass es für mich nicht nur in großen Teilen sehr unverständlich ist – die Beschäftigung damit kostet auch Kraft. Trotzdem kann ich mich nicht davon losreißen.

Jetzt werde ich schlafen gehen, um neue Kraft zu tanken.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close