Tag 339 – Durchhalten

Lieber Leser,

Der Tag heute war schwierig. Teilweise habe ich es geschafft, ein wenig zu arbeiten und mein Handy wegzupacken, andererseits habe ich aber doch viel Zeit am Handy verbracht. Und ich habe zwar Yoga gemacht, aber es hat mich nicht entspannt, es hat mich fast noch mehr gestresst.

Ich weiß momentan nicht wirklich, was ich tun kann um zu verhindern, dass ich in ein Loch falle und nicht mehr rauskomme. Oder doch, vielleicht weiß ich es – aber ich schaffe es nicht, es umzusetzen.

Ich weiß auch nicht. Ich glaube, ich brauche einfach Zeit, und Geduld mit mir selbst.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close