Tag 341 – ganz gut

Lieber Leser,

Der Tag heute war besser. Es steht zwar nun fest, dass ich die nächsten zwei Wochen noch im Homeschooling verbringen werde, aber es soll sich am Format jetzt einiges ändern und ich habe Hoffnungen, dass ich do besser klarkomme… Naja. Wie ich es mir gewünscht habe, ist es trotzdem nicht.

Heute bin ich auch mit meinen Aufgaben ganz gut klargekommen bzw. ich hatte wenige – das hat natürlich geholfen.

Die ersten sieben Tage der 30-Tage-Yoga-Challenge sind für mich rum, und ich bin froh, dass ich es schon so weit geschafft habe. Das gibt mir Hoffnungen, dass ich die Challenge erfolgreich beenden werden kann. Hoffen wir, dass meine Motivation dafür ausreicht. Bisher gibt es mir (bis auf die eine Ausnahme vor zwei Tagen) viel Kraft, und vor allem Entspannung.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close