Tag 342 – Nicht viel los

Lieber Leser,

Schulisch bin ich heute ganz gut klargekommen, jedenfalls habe ich alles erledigt, das erledigt werden musste.

Ich war heute auch beim Frauenarzt und es lief deutlich besser als ich erwartet habe, was natürlich gut ist.

Morgen bekomme ich endlich mein Zeugnis für das dritte Semester und habe wieder Therapie, beides Dinge, auf die ich mich freue.

Jetzt mache ich noch Yoga und gehe dann wahrscheinlich mit meinen Freundinnen spazieren.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close