Tag 343 – wechselhaft

Lieber Leser,

Schulisch bin ich heute so semi-gut vorangekommen, aber das ist okay. Morgen ist auch noch ein Tag…

…mit neuen Aufgaben. Aber ist schon okay, ich schaffe das.

Heute habe ich mein sehr gutes Zeugnis abgeholt – es waren eigentlich keine Überraschungen dabei, aber ich bin zum ersten Mal seit einer Weile wirklich zufrieden damit. Das macht mich glücklich.

Leider habe ich abends ganz starke Bauchschmerzen entwickelt – so schlimm hatte ich sie das letzte Mal im Dezember, als ich dann eine Blutung bekommen habe… Aber das muss ja nicht heißen, dass es jetzt wieder geschehen wird.

Jetzt hoffe ich einfach, dass ich schnell einschlafen kann und dass die Schmerzen morgen nachgelassen haben.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 343 – wechselhaft

  1. Schlaf scön, liebe Ella. Die Schmerzen sollen vergehen …

    Ganz liebe Grüße an Dich ! 🌻🌿💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close