Tag 345 – Produktivität

Lieber Leser,

Der Tag heute war eigentlich ganz gut. Ich habe zwar eigentlich den ganzen Vormittag und auch Nachmittag bis eben Schule gemacht, aber heute hatte ich genug Kraft dafür, so dass es mich nicht belastet hat.

Deshalb habe ich nicht viel zu berichten, weil ich mich den ganzen Tag mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, gestörter Kommunikation, Comic-Analyse und Farbstoffen beschäftigt habe.

Am Wochenende muss ich leider auch noch einiges an Hausaufgaben machen, aber ich denke, ich kann das schaffen. Ich nehme mir aber fest vor, wieder mehr zu lesen – das habe ich die letzten Tage leider ein wenig vernachlässigt.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close