Tag 346 – Hindernis

Lieber Leser,

Heute hatte ich viel vor, vor allem Schulisches. Das viel aber leider flach, weil ich den ganzen Tag starke Schmerzen habe.

Ich nehme jetzt ein neues Schmerzmittel, diesmal ein Opioid – heute hat es aber definitiv nicht geholfen. Ich verstehe es auch nicht.

Deshalb habe ich den meisten Tag im Bett und in der Badewanne verbracht. Hoffentlich geht es mir morgen besser, denn ich muss wirklich noch einige Dinge erledigen.

Ich versuche auch, wieder mehr zu lesen – ich möchte es ja schaffen, dieses Jahr 50 Bücher zu lesen, und deshalb muss ich mich ein bisschen ranhalten. Außerdem möchte ich ja einfach viel lesen, anstatt (wie heute) den ganzen Tag am Handy zu sein. Das fällt mir nicht leicht. Aber das ist ja kein Grund, es nicht weiter zu versuchen.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 346 – Hindernis

  1. Wenn ich Dir nur was von den Schmerzen nehmen könnte … (Ist da, was die Ursachen angeht, alles geklärt? Kann das noch einmal irgendwann anders werden?)

    Ich komme auch schon wieder nicht zum Lesen. In den Weihnachtsferien habe ich um die 800 Seiten gelesen, und jetzt? Geht wider gar nichts mehr. Stattdessen sitze ich mehr oder weniger am Schreibtisch, im Grunde das ganze Wochenende lang. – Ich bin mit mir und meinem „Leben“ so gar nicht zufrieden, aber das hat viele Ursachen, und die meisten sind nicht von mir gemacht.

    Aber ich möchte nicht jammern, das macht nichts besser, und Dir geht es selbst nicht berauschend.

    Ich hoffe, dass ich wenigstens einigermaßen ein- und durchschlafen kann.

    Das wünsche ich Dir auch, liebe Ella, und natürlich, dass die Schmerzen vergehen. Schlaf schön! – Wie immer nur ganz lieb gemeinte Grüße an Dich! 💚✨😴

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close