Tag 348 – Pause

Lieber Leser,

Gestern habe ich doch tatsächlich vergessen, einen Beitrag zu schreiben. Das liegt daran, dass ich den Abend mit Yoga und Lesen verbracht habe, und darüber eingeschlafen bin.

Naja, das kann passieren und ist kein Weltuntergang. Ich lasse den Tag eben einfach aus.

Heute hatte ich natürlich Schule, und es lief eigentlich ganz gut. Ich habe jedenfalls alles geschafft, was ich schaffen musste. Nachmittags habe ich gebadet, Yoga gemacht und viel gelesen. Letzteres habe ich auch für heute Abend wieder vor.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close