Tag 349 – Arbeiten

Lieber Leser,

Viel zu berichten habe ich heute nicht, weil ich eigentlich die meiste Zeit mit Schulaufgaben verbracht habe. Zwischendurch habe ich auch gelesen und Yoga gemacht.

Es gibt einige (nicht zwingend schulische) Aufgaben, die ich ein wenig vor mir her schiebe… Andererseits ist es nicht so, als ob ich nichts zu tun hätte. Naja. Mal gucken, wie lange sich dieser Zustand aufrechterhalten lässt.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close