Tag 351 – Schon wieder

Lieber Leser,

Ich fasse es nicht – zum zweiten Mal diese Woche habe ich es schlichtweg vergessen, einen Beitrag zu schreiben. Werde ich auf den letzten Metern nachlässig? Schließlich fehlen nicht mehr viele Beiträge bis ich mein Projekt – ein Jahr lang jeden Tag einen Beitrag zu schreiben – zumindest mehr oder weniger abgeschlossen habe.

Naja. Ich weiß auch nicht. Instinktiv möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich schon wieder einen Tag vergessen habe – aber andererseits auch nicht. Schließlich ist dies mein Blog und meine „Aufgabe“ selbst auferlegt.

Gestern war ich ein wenig emotional aufgewühlt nach dem Amtseinführungsverfahren in den USA. Viel mehr möchte ich dazu hier nicht sagen, aber darüber habe ich wohl vergessen, hier etwas zu schreiben.

Heute war ein Tag wie die letzten auch – Schule, lesen, Zeit mit meiner Mutter und meiner Schwester verbringen. Abends habe ich meine Freundin kurz gesehen, das war sehr schön.

Es tut mir leid, dass ich momentan nichts spannendes zu berichten habe. Ich muss mir langsam überlegen ob und in welcher Form ich diesen Blog hier fortführen möchte, wenn dann ein Jahr abgeschlossen ist. Ich bin offen für Vorschläge 🙂

Bis dahin macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 351 – Schon wieder

  1. Ich denke drüber nach, liebe Ella. Auf jeden Fall wäre es sehr schön, wenn Du hier bliebst, wenn Du weiter schreiben würdest. Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen mit der Zeit, ein tolles, authentisches Mädchen mit so vielfältigen Interessen und ebensolchem Engagement und obendrein so eine tapfere Kämpferin. Für mich ganz persönlich strahlst Du immer wieder Zuversicht aus. – Es ist schön Dich hier lesen und dadurch ein bisschen kennen zu dürfen, und dadurch wiederum ist mir inzwischen eben nicht mehr egal, wie es Dir geht und was Dich umtreibt.

    Hab‘ eine gute Nacht und sei nur nicht zu kritisch wegen der zwei nicht geschriebenen Beiträge. Ich habe nie jeden Tag schreiben können, das ist schon ein sehr hoher Anspruch. – Mancher tiefere Gedanke, mancher komplexere Text will ganz einfach mehr Weile haben, das ist ganz normal, und nicht jeder Tag ist ein Tag, an dem man sich selbst zum Schreiben in der Lage fühlt, selbst dann nicht, wenn man das Schreiben an sich liebt.

    Ganz liebe Grüße an Dich! 💚✨

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close