Tag 352 – Alltag

Lieber Leser,

Der Tag heute fühlt sich nicht wie ein Freitag an, und das liegt daran, dass mein Vater nicht zu Hause ist.

Mein Vater arbeitet in einer anderen Stadt und kommt nur am Wochenende nach Hause. Da er aber nächste Woche einen neuen Job in noch einer anderen Stadt anfängt, kann er dieses Wochenende nicht kommen, weil er in seiner alten Wohnung noch ein paar Dinge erledigen muss. Das ist schade, aber ich werde morgen bestimmt mit ihm telefonieren – schon allein aus praktischen Gründen, ich brauche Chemie-Nachhilfe, aber selbstverständlich auch, weil ich mit ihm reden möchte.

Auch heute war ein „Schultag“ wie jeder andere eigentlich auch, und obwohl ich leider auch am Wochenende Schule machen werden muss, freue ich mich doch auf die freie Zeit.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close