Tag 353 – Wochenende

Lieber Leser,

Wochenende! So schön. Ja, ich habe mir heute mehr vorgenommen, als ich geschafft habe – wie jedes Wochenende. Aber das macht nichts. Meistens schaffe ich am Sonntag eh mehr als am Samstag, also kein Grund zur Panik.

Heute habe ich viel gelesen, Yoga gemacht und mit meinem Vater telefonisch Chemie-Hausaufgaben gemacht. Abends habe ich mit meiner Schwester und ihrem Freund für unsere Familie gekocht, und jetzt schauen wir einen Film (Der Fall Collini, ich kannte ihn vorher nicht, aber er gefällt mir ziemlich gut).

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close