Tag 354 – Handyprobleme

Lieber Leser,

Heute nur ein kurzer, schneller Beitrag. Das liegt daran, dass mein Handy sich nicht aufladen lassen möchte und ich nur noch wenige Prozent Akku habe. Das scheint ein wiederkehrendes Problem mit meinem Handy zu sein (im letzten halben Jahr mindestens drei Mal passiert), ließ sich aber immer sehr schnell von den netten Herren beim Phonedoctor beheben. Ihnen werde ich morgen wohl mal wieder einen Besuch abstatten.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 354 – Handyprobleme

  1. Hab‘ Dich trotzdem gelesen … 😉 Schlaf gut, liebe Ella, träum‘ was Schönes und hab‘ einen guten und gesunden Start in die neue Woche! Ganz leibe Grüße! 💚✨😴

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close