Tag 356 – Fortsetzung

Lieber Leser,

auch heute habe ich mein Handy noch nicht reparieren lassen, vor allem weil ich wieder keine Zeit hatte, aber auch wegen den Gründen, die ich gestern schon genannt habe. Morgen mache ich es dann, aber ich hoffe, dass ich ein bisschen befreiter und bewusster damit umgehen kann.

Heute habe ich nicht wirklich gut in der Schule gearbeitet, fürchte ich. Ich hätte mehr machen können oder vielleicht sollen, und muss deshalb jetzt die nächsten Tage mehr tun. Aber das ist okay. Ich kann nicht jeden Tag super produktiv und erfolgreich sein. Morgen ist ein neuer Tag, und ich weiß, dass ich es schaffen werde, alles zu erledigen, was erledigt werden muss. Also kein Grund zur Sorge.

Jetzt mache ich noch Yoga (Tag 21 von 30! Ich habe ein mal einen Tag Pause machen müssen weil ich Kreislaufprobleme hatte und es weder entspannend noch sicher gewesen wäre, aber immerhin habe ich am nächsten Tag wieder weiter gemacht und nicht ganz aufgehört). 9 Tage kommen also noch, und ich habe eigentlich Lust, danach weiter zu machen. Mal gucken.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close