Tag 357 – Countdown

Lieber Leser,

Mein Handy funktioniert wieder. Eigentlich hat der Typ beim phonedoctor nichts gemacht, aber warum auch immer hat es bei ihm funktioniert und bei mir vorher nicht. Das müssen diese goldenen Hände sein… Egal. Hauptsache, es funktioniert.

Ansonsten war der Tag nicht wirklich ereignisreich, aber das macht ja nichts. Noch zwei Schultage, dann sind Winterferien. Zeit, mich um diverse Bewerbungen zu kümmern, und nicht zu letzt mir einen Lernplan für die Abiturprüfungen zu erstellen…

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 357 – Countdown

  1. Wow, Du hast ab Freitag schon Winterferien? Hier bei mir ist noch eine Woche Schule. Dann sind zwar auch zwei Wochen Ferien, aber üblicherweise müssen wir noch einige Tage davon an der Schule präsent sein.

    Du schreibst von Bewerbungen – in welcher Richtung möchtest Du denn studieren, liebe Ella?

    Ich hoffe, dass es Dir sonst so gut als möglich geht, vor allem die Schmerzen weg sind. Das wünsche ich mir jeden Tag für Dich.

    Schlaf schön, hab‘ eine ruhige, gute Nacht! – Viele ganz liebe Grüße an Dich ❣✨😴

    Gefällt 1 Person

    1. Genau, ich habe ab Montag Ferien – aber nur eine Woche! Danach dann noch mindestens eine Woche im Homeschooling und dann – mal gucken.

      Gesundheitlich geht es mir gerade eigentlich gut, danke!😊 psychisch geht es eigentlich auch. Obwohl Homeschooling schon anstrengend ist und das nahende Abitur samt der Ungewissheit darüber, wie alles ablaufen wird, schon belastend ist. Aber ich versuche, wenn möglich immer nur einen Tag auf den anderen zu nehmen um mich nicht zu überfordern.

      Was Bewerbungen angeht – bei der einen geht es um einen Freiwilligendienst im Ausland, den ich eigentlich in der zweiten Jahreshälfte machen möchte. Dafür hatte ich mir eigentlich Irland ausgesucht – weiß aber noch nicht ob ich das wirklich buchen möchte, so wie die Corona-Zahlen da gerade aussehen… Da muss ich noch mal gut drüber nachdenken.

      Langfristig gesehen möchte ich Hebamme werden. Um sich an einigen Unis bewerben zu können, muss man vorher ein Praktikum im Kreißsaal absolvieren, für das ich mich jetzt auch bewerben werde.

      Danke für dein Interesse 🙂 Liebe Grüße an dich!🌿

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close