Tag 358 – Planung

Lieber Leser,

Viel spannendes gibt es heute nicht zu berichten. Ich habe vormittags einfach Schule gemacht und gelesen, Nachmittags kam meine Schwester und wir haben zusammen einen Film geguckt. Jetzt abends werde ich noch Yoga machen und weiterlesen.

Morgen kommt mein Vater nach Hause. Am Montag beginnt er eine neues Stelle in einer anderen Stadt und zieht deshalb um, morgen bringt er seine ganzen Sachen hierher und braucht Hilfe beim Ausräumen. Nächstes Wochenende werden wir zu ihm fahren und ihm beim Aufbauen und Einrichten helfen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close