Tag 359 – Planung

Lieber Leser,

Heute habe ich nicht so besonders viel Schule gemacht. Allerdings ist heute auch der letzte Tag vor den Winterferien, und im Regelbetrieb würde auch nicht viel stattfinden.

Nachmittags ist dann mein Vater mit dem Umzugswagen gekommen, und wir haben einige Zeit damit verbracht, die ganzen Kisten und Regale auszuräumen.

Am Wochenende werde ich versuchen, alle Hausaufgaben zu machen, damit ich mich dann unter der Woche auf andere Dinge konzentrieren kann, wie zum Beispiel die Bewerbungen endlich abzuschicken und mir einen Lernplan fürs Abitur zu erstellen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close