Tag 360 – Samstage

Lieber Leser,

Langsam könnte ich eigentlich wissen, dass ich mir für Samstage nicht si viel vornehmen soll. Samstags bin ich immer „unproduktiv“, oder anders gesagt, ich beschäftige mich Samstags automatisch eher mit außerschulischen Dingen. Heute habe ich viel gelesen und noch länger eine Serie mit meiner Mutter geguckt. Außerdem haben wir Marmelade gekocht.

Sonntags schaffe ich dann immer viel mehr Schulsachen, also habe ich auch Hoffnungen für morgen. Und natürlich habe ich auch noch die Woche Winterferien für die meisten Sachen zeit. Allerdings würde ich die lieber mit anderen Dingen verbringen…

Gestern Abend hat es für Berlienr Verhältnisse richtig viel geschneit, und das meiste lag auch heute noch. Das ist vielleicht ein ungewohnter Anblick! Ich mag es aber auch ganz gerne. Trotzdem freue ich mich auf den Frühling…

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close