Tag 361 – Sonntag

Lieber Leser,

Auch heute habe ich nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte. Aber das ist okay.

Stattdessen habe ich mit meiner Familie einen Spaziergang um einen See gemacht, wegen des Schnees war das besonders schön. Ich habe auch mein Zimmer aufgeräumt, gebadet und gelesen. Das hat gut getan. Jetzt folgt noch Yoga, zum Abschluss des Tages.

Morgen ist wieder ein besonderer Tag für mich, ich berichte dann vielleicht.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close